TEMPORA
Unternehmenshistorie
Unternehmensziele
Für Unternehmen
AÜG
Werkverträge
HR Management
Eignungsdiagnostik
On-Site-Management
Assessment Center
Outsourcing -plcmnt.
Office & Co
Für Bewerber
Stellenmarkt
Dokumente
Wissenswertes
Presse
Links
Kontakt
So finden Sie uns
Impressum
Disclaimer
Sitemap

Testzentrum für Berufseignungsdiagnostik im TEMPORA-Haus


Mit der EBS Dienstleistung als


zertifizierter Partner für Berufsprofiling

                                                                       bietet das Zentrum

 

  • Unternehmen vielfältige Anwendungsmöglichkeiten für die Zukunftsplanung und dies innerhalb eigener Personalstrukturen und individueller Marktanpassung  -absolut Planungssicher-

  • jungen Menschen die professionelle Unterstützung  durch wissenschaftlich  fundierte Diagnostiks bei der Berufsfindung zu geben

  • persönliche Zertifikate mit detaillierten Ausführungen  zur Berufseigung

Wir unterstützen mit diesen Eignungsdiagnostics Unternehmen bei der Personalselektion, Personalrekrutierung, beim effektiven Bewerber-Management unter Berücksichtigung des Kosten-Nutzen-Faktors.

Die Berufswahl fängt schon mit der Ausbildung an und ist ein Prozess, der uns den größten Teil unseres Lebens begleitet, mit Veränderungen an Persönlichkeit und Verhalten. Daher umfasst unser Angebotsspektrum weitere Segmente wie:

 

►AZUBI - Profil ►BERUFS - Profil ►JOB - Profil ►MEDI - Profil ►REHA - Profil ►GASTRO - Profil ►GRÜNDER- Profil   

 

Die passgenauen Lösungen für alle Unternehmensbereiche, haben sich innerhalb unserer Kundenstruktur schon vielfach bewährt. Gerade in den vielfältigen und spezifischen Einsätzen der Human Resources ist die richtige Implemetierung, in fachlicher und sozialer Hinsicht, elementar.

 

Der Rat der Experten

ZeitOnline bewertet www.berufsprofiling.de mit NOTE 1.
»Durch den Test bin ich sicherer geworden - ich wusste gar nicht, was ich alles kann.«

zum Artikel bei ZeitOnline

   


to Top of Page

TEMPORA Zeitarbeit GmbH | TEMPORA-GMBH@t-online.de